Eine ganze Familie zu fotografieren oder Papa und Mama oder auch nur die Kinder ist nicht nur für mich ein besonderes Erlebnis, sondern natürlich auch für die Eltern und Kinder. Gemeinsam einen coolen Ort auswählen, wo sich alle wohl fühlen, ist die Basis. Spielen steht im Vordergrund. Und am Ende ist das Resultat, Erinnerungen an einen wunderbaren Tag.

Eine Familien- und/oder Kinder- Fotosession dauert etwa zwei Stunden, wobei ich nicht auf die Uhr schaue. Dabei entstehen etwa 60-80 Bilder. Das kostet pauschal CHF 250.-. Zwei Stunden sind nötig, damit wir auch genügend Zeit für Pausen mit den Kleinen haben. Was Ihr anziehen möchtet und wohin es geht könnt ihr wählen. Ich mache natürlich gerne Vorschläge.

Ich war bei Patric!

So viele Fotos,

aber…

…hat Spass gemacht!

Hochzeitsfotografie – Portrait – Kinder – Familie 
Nicht einfach fotografieren, sondern Erinnerungen und Gefühle einfangen. Für ein Leben lang.

Patric Huber