Hallo,  ja genau… der in der Mitte 

Mit Leidenschaft

Ich versuche ein Fotoshooting zu bereichern und nicht mit Stress und Ungeduld etwas zu erzwingen. Da ich sehr selbstkritisch bin, was meine Fotos betrifft, nehme ich mir gerne genügend Zeit, bis ich mir selber sicher bin, dass euch das Resultat gefallen wird.

Voller Ideen

 Vieles ist möglich. Gerne setze ich aber auch eure Ideen um. Ich arbeite gerne mit natürlichem Licht. Ich liebe Unschärfe da, wo sie hingehört. Ich versuche, so zu fotografieren, dass die Bilder auch ohne Nachbearbeitung super aussehen. Möglichst wenig Gestelltes, sondern das echte Leben. Es kommt natürlich auch ein wenig auf eure Wünsche an.

Am Herumtigern

Ich scheue ich mich nicht davor, mich  für eine ungewöhnliche Perspektive auf den Boden zu legen oder auf einen Baum zu klettern. Vor allem mit Familien, Kindern oder beim "Trash the Dress" werde ich mindestens genau so schmutzig wie meine Modells.

Empfehlungen:

p!xeltank  
Der „!“ etwas andere Foto-Blog...

Hochzeitsfotografie – Portrait – Kinder – Familie 
Nicht einfach fotografieren, sondern Erinnerungen und Gefühle einfangen. Für ein Leben lang.

Patric Huber